Kundenzentierung auf Autopilot mit unserem Full-Service-Angebot.
- Kundenzufriedenheit zu jeder Zeit kennen
- Erhöhte Weiterempfehlungsneigung
- Höhere Loyalität
- Niedrigere Preissensitivität
- Sofortige Reaktion auf unzufriedene Kunden
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Ihre CX-Strategie in besten Händen
Sie benötigen für Ihr Unternehmen strategische Handlungsempfehlungen für Verbesserungen und Optimierungen von Produkten, Prozessen, Mitarbeiter und der Organisation selbst? Entdecken Sie Topikon Managed Service: Die Technologie-Lösung Topikon und die Expertise der CX-Beratung O'Donovan sorgen für ein umfassendes, maßgeschneidertes Konzept.Setup & Konzeption
Topikon wird konzeptionell in die CX Strategie eingearbeitet im Hinblick auf ein klares Zielbild
Monatliche Actions
Aus den gewonnen Kundeninsights erhalten Sie von Ihrem Berater dedizierte Handlungsempfehlungen und konkrete Actions für die nachhaltige Verbesserung der Customer Experience
Neutrale CX-Brille
Durch unsere Experten von O’Donovan profitieren sie von branchenübergreifenden Best Practices in Ihrem Beratungsprojekt.
Unser Prozess

Einblick in das Dashboard
Der Managed Service fungiert als externe CX-Abteilungen. Aus den gewonnenen Daten und Insights durch die Befragung der Kunden werden Handlungsempfehlungen für die unterschiedlichen Touchpoints abgeleitet, um so die Kundenreise zu optimieren. Alle Handlungsempfehlungen werden in dem Beratungsprojekt dediziert auf die internen Prozesse angepasst.


Lernen Sie uns kennen!
Unsere CX-Expert*innen besprechen gerne Ihre Anforderungen und Projekte und zeigen Ihnen, wie Sie Topikon Managed Service unterstützen kann. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
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