Kunden-erfahrung verbessern

Kundenbindung mit Topikon optimieren

Eine optimierte Customer-Experience (CX) ist einer der wichtigsten Bausteine für den langfristigen Unternehmenserfolg. Topikon unterstützt Sie dabei, indem Sie Kundenfeedback aus allen Quellen an einem Ort erfassen und auswerten.

Demo VEREINBAREN
14 Tage Kostenlos Testen
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Schnelle Einbindung

Topikon ist in nur 15 Minuten fertig eingerichtet und läuft ab dann automatisiert

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Intuitive Bedienung

Mit dem übersichtlichen Backend haben Sie stets alle Touchpoints im Blick

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DSGVO konform

Wir bieten höchsten Datenschutz und gewährleisten eine DSGVO-konforme Datenerhebung

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Kundenzufriedenheits-Umfragen

Mit unserer Lösung können Sie den Net Promoter Score (NPS) und weitere Daten direkt auf Ihrer Website erfassen. Dabei fügt sich unsere Umfrage nahtlos in Ihr Design ein.

Feedback-Button für Websites

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, Ihnen direkt auf Ihrer Website Feedback zu geben. So können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Ihre Kunden wirklich brauchen.

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Feedback zu Inhalten tracken

Durch intuitive Micro-Umfragen erlauben Sie es Ihren Nutzern, schnell und einfach Ihre Meinung zu Ihrem Video, Blog oder Ihren FAQ abzugeben. So entstehen langfristig Inhalte, die konvertieren.

  • Daumen hoch / runter
  • Smiley Feedback
  • Ja / Nein Umfragen

Micro-Umfragen

Führen Sie Micro-Umfragen durch, die nahtlos in Ihren Inhalt eingebettet sind. Durch Micro-Feedback erhalten Sie höhere Antwortraten, die Ihre Analytics perfekt ergänzen.

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NEU

Umfragen in E-Mails einbetten

Binden Sie Umfrage-Widgets in Ihre E-Mails ein, um direktes Feedback zu Ihren Services, Beratungsleistungen oder auch zu Ihrem Newsletter zu erhalten. Mit individuellen Folge-Aktionen auf Ihrer eigens gebrandeten Seite können Sie direkt auf das Feedback eingehen.

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"Die Topikon-Tools helfen uns in unseren Webprojekten bei der Messung der Kundenzufriedenheit und beim Aufbau einer guten Kundenbindung. Sie sind einfach und intuitiv sowohl bei der Einrichtung als auch in der Anwendung. Eine klare Empfehlung."
Stefan Tegethoff, Geschäftsführer "die innovativ-agentur"
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"Die Feedback-Widgets sind schnell und einfach einzurichten. Mit dem intuitiven Backend habe ich in nur wenigen Minuten Widgets anlegen können, die genau dem eigenen Branding entsprechen. Die Integration in die eigene Website ist wirklich einfach, auch für Nicht-Programmierer."
Till Kretschmer, Entrepreneur
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Lernen Sie uns kennen!

Unsere CX-Expert*innen besprechen gerne Ihre Anforderungen und Projekte und zeigen Ihnen, wie Sie Topikon dafür am Besten einsetzen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
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Kundenzufriedenheit messen

Messen Sie die wichtigsten Metriken, wie etwa den Net Promoter Score, CSAT oder CAS direkt auf Ihrer Website. Mit unseren Umfragestrategien können Sie die Kundenzufriedenheit langfristig tracken und verbessern.

  • Detaillierte Auswertungen
  • Individuelles Branding
  • Sofort-Benachrichtigung bei kritischem Feedback
  • Auswertung nach Kundengruppen
  • Individuelle Flows anlegbar
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    Website-Feedback erfassen

    und so die unzufriedenen Kunden zurückgewinnen. Glückliche Kunden wiederum können Sie an Bewertungsportale weiterleiten um so mehr kostenfreie Rezensionen zu erhalten.

    • Individuell anpassbar
    • Text und Sprachfeedback erfassen
    • Meta-Daten erfassen
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    FAQ & Blog optimieren

    und so die unzufriedenen Kunden zurückgewinnen. Glückliche Kunden wiederum können Sie an Bewertungsportale weiterleiten um so mehr kostenfreie Rezensionen zu erhalten.

    • Zeitvergleiche
    • Trends erkennen
    • Automatische Reports
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    One-Click-Surveys©

    und so die unzufriedenen Kunden zurückgewinnen. Glückliche Kunden wiederum können Sie an Bewertungsportale weiterleiten um so mehr kostenfreie Rezensionen zu erhalten.

    • Multiple Choice, Umfragen, Freitextfelder, uvm.
    • Direkt auf Ihre Seite einbettbar
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    NPS® per E-Mail erfassen

    und so die unzufriedenen Kunden zurückgewinnen. Glückliche Kunden wiederum können Sie an Bewertungsportale weiterleiten um so mehr kostenfreie Rezensionen zu erhalten.

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    Lernen Sie uns kennen!

    Unsere CX-Expert*innen besprechen gerne Ihre Anforderungen und Projekte und zeigen Ihnen, wie Sie Topikon dafür am Besten einsetzen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

      Pakete und Preise

      Kostenlos 14 Tage testen. Monatlich kündbar. Keine Einrichtungskosten.

      Lite

      79,99 €  39 €

      / Monat, exkl. MwSt.

       

      Unter 10.000 Websitebesucher pro Monat

       


      2 Widgets mit unbegrenzten Antworten


      E-Mail Support

      Design-Editor


      DEMO TERMIN SICHERN

      und 14 Tage Testversion erhalten.

      Standard

      BELIEBT
      299 €

      / Monat, exkl. MwSt.

       

      "Ideal für größere Unternehmen und Online-Shops"

       


      15 Widgets mit unbegrenzt Antworten


      Priorisierter E-Mail und Telefon Support

      Design Editor

      E-Mail Widgets

      Whitelabel


      Exporte und Reports

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      Enterprise

      499 €

      / Monat, exkl. MwSt.

       

      "Das CX-Management System mit allen Funktionen."

       


      30 Widgets mit unbegrenzt Antworten

      Persönlicher Ansprechpartner


      Design Editor

      E-Mail Widgets


      Whitelabel

      Exporte und Reports

      Kundensegmentanalyse

      Onboarding und Schulung


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      Corporate

      799€

      / Monat, exkl. MwSt.

       

      "Das CX-Management System mit allen Funktionen."

       


      30 Widgets mit unbegrenzt Antworten

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      Exporte und Reports

      Kundensegmentanalyse

      Onboarding und Schulung


      Eine Auswahl aus hunderten Anwendungsfällen.

      Zur Vorschau auf die Buttons klicken.

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      Robin Riesenbeck, CEO Fairwalk
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